Deine kostenlose Fitness Analyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Fitness Analyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zurück zur Wunschfigur!

Für wen ist die Analyse geignet?

R

Du möchtest wieder zurück zu deiner Wunschfigur – allerdings hält dich der weite Weg bis dahin davon ab überhaupt zu starten.

R

Du hast schon öfters ein Sportprogramm oder eine Diät versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du endlich etwas unternehmen solltest, allerdings findest du keine freie Zeit in deinem Terminkalender, die du da rein investieren kannst.

R

Du willst unbedingt wieder stolz in den Spiegel blicken, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf Essen gehen und Genuss verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich wieder zu alter Stärke und körperlicher Fitness führt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen ein Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen Plan

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. echte ergebnisse.

“Einfach nur KLASSE!

Das Training mit Jeannette macht unfassbar viel Spaß, da es sehr abwechslungsreich und auf jeden Einzelnen persönlich abgestimmt ist. 

Ihre Ernährungsberatung rundet das Paket optimal ab. Definitiv zu 100% ein Mega-Fitnesserlebnis!”

“Sie ist eine super Trainerin, sehr professionell und motivierend. Sehr kompetent auch in Sachen Ernährung und geht individuell auf jedes Problem ein. Ich habe mit ihrer Hilfe 28 kg abgenommen. Ich trainiere seit 15 Monaten mit ihr und möchte das Training nicht mehr missen. Ich kann sie nur empfehlen. Einfach top!!!”

Super Training
Man geht voll und ganz auf meine Bedürfnisse ein😁
Egal ob indoor oder Outdoor Training ich bin begeistert😁👍und kann es nur weiterempfehlen

 

Warum kann ich dir helfen?

Jeannette Siemann

Fitness- und Ernährungsexpertin für Frauen mit vollem Alltag. 

Mit über 10 Jahren Erfahrung und vielen zufriedenen Klienten ist es mir wichtig den Menschen hinter dem Ziel richtig kennenzulernen.

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich mich wirklich in deine Lage hineinversetzen. Ich weiß, wie es ist morgens um 7 Uhr ins Büro zu fahren und erst um 20 Uhr wieder Zuhause zu sein. Dementsprechend gebe ich dir auch nur das mit, was für dich relevant und umsetzbar ist.

wo findet das ganze statt?

Deine 60 minütige Analyse wird online per Videoanruf oder per Telefon stattfinden.

Alle Informationen (Welchen Link du klicken musst, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Deine Jeannette

© 2021 Jeannette Siemann| Impressum | Datenschutz